Das Gästebuch der Wunder

 

  • "Wunder sind Geschenke Gottes, die aus Liebe zu uns Menschen geschehen." (Eingebung v. 01.02.2023 / 6:54 Uhr, an geringstes Rädchen) 

Wunder geschehen, damit unser Glaube gestärkt werde und viele zum Glauben kommen ...

 

 

 

Sehr verehrte Gäste,

 

gerne können hier erlebte Wunder niedergeschrieben werden, die Gott und Seinem Wirken  an uns und in der Welt  die Ehre geben.

 

 

Anmerkung:

  • Einen geistigen Impuls zur Erstellung dieses neuen Gästebuches erhielt ich am 12. Januar 2023, als ich der Heiligen Messe beiwohnte, wobei ich wenige Minuten zuvor schon die Eingebung bekam, das "Gästebuch der Sühneleiden" ins Leben zu rufen.

 

Eure Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Mittwoch, 22 Februar 2023 14:06)

    Zur Erinnerung und in tiefer Dankbarkeit zu Ehren Gottes, des Allmächtigen:
    „Das Wunder der Gebetserhörung“

    Erika (Freitag, 17 Januar 2020 20:51) #181
    Meine liebe Freundin Cosima liegt im Sterben. Daher darf ich Euch bitten, sie mit in Euer Gebet einzuschließen. Herzlichen Dank Erika

    Erika (Freitag, 21 Februar 2020 20:09) #193
    Hallo meine Lieben, mir ist es ein Anliegen Euch mitzuteilen, daß die Freundin Cosima, für die ich ums Gebet ersuchte, da sie im Sterben lag und von den Ärzten aufgegeben wurde wieder gesund wurde durch Euer aller Gebete. Sie selbst ist so dankbar und bewußt, daß der HERR ihr eine zweite Chance gegeben hat. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße und Gottes Segen Erika

    (entnommen aus dem Gästebuch der Gebetsanliegen)

    „Der Himmel wirkt wann und wo er will!“
    Im Gebet verbunden - Eure Andrea, geringstes Rädchen

  • #1

    J.M. (Dienstag, 14 Februar 2023 19:45)

    Mein Erlebnis mit dem Heiligen Joseph:
    Vor vielen Jahren (im Jahr 1992) betete ich von 4:00 h bis 5:30 h vor einem Bild wo die hl. Familie drauf abgebildet ist.
    Im Zwiegespräch sprach ich zum Hl. Joseph und meinte, dass man leider nur wenig von Ihm hört und sieht, obwohl Er doch so ein starker und kraftvoller Helfer für die leidenden Menschen ist.
    Kaum ausgesprochen gab es einen lauten Knall, wobei ich stark erschrocken bin und regelrecht zusammenzuckte.
    Was war geschehen?
    Der Bilderrahmen, worin das Bild eingefasst war, vor dem ich betete, hatte genau dort, wo der Mund des Hl. Joseph zu sehen war, eine offene Spalte bekommen. Ein längliches “Loch“ war entstanden, genau am Mund des Hl. Joseph, von einem Mundwinkel zum anderen. Auch gab es einen Sprung in der Scheibe, der von der rechten Rahmenecke oben bis nach links unten reichte.
    Ich zeigte das Bild meinem Hausarzt und berichtete diesem, was geschehen war. Dieser wollte mir das Wunder-Bild sofort abkaufen, doch ließ ich mich nicht darauf ein, denn Wunder veräußert man nicht, man glaubt an sie und hält sie in Ehren. Eine andere Person, ein Priester, betrachtete lange das Bild und war ebenfalls sehr angetan davon. Er meinte: “Das ist ein Wunder!“

    Bedenken wir: Der Heilige Joseph wirkt, Er ist bei uns, Er ist demütig und wirkt im Verborgenen. Dies hat Er mir eindrücklich bewiesen. Dankeschön für dieses wunderbare Zeichen, das ich erleben durfte.

    Liebe Grüße J.M.